Weinfest 2010

Das diesjährige Weinfest findet am kommenden Wochenende 30./31.10.2010 statt. Für den Samstag Abend konnte die durch Radio- und Fernsehsendungen bekannte Blaskapelle „Egerländer Gold“ unter der Leitung von Mathias Gronert verpflichtet werden. Karten zu diesem Event – das einen unterhaltsamen Abend nicht nur für Ältere, auch für Junge verspricht – können bereits im Vorverkauf bei allen Musikerinnen und Musikern der Musikkapelle erworben werden, sowie in den Vorverkaufsstellen bei der Sparkasse und die Volksbank in Schörzingen.

Außerdem ist es möglich sich über die Homepage des Musikvereins www.mv-schoerzingen.de Karten zu reservieren. Für das leibliche Wohl wird mit einem warmen sowie kalten Vesperangebot und dazu dem gewohnt vielfältigen Angebot an Weinen gesorgt. Zu diesem musikalischen Ereignis am Samstag, 30.10.2010 laden wir Sie und Ihre Freunde und Bekannten recht herzlich ein!

Am Sonntag, 31.10.2010 wird das Weinfest in traditioneller Weise stattfinden. Zum Frühschoppen und über das Mittagessen wird der Musikverein Deilingen unterhalten. Zu Kaffee und Kuchen unterhält der Musikverein Irslingen bevor im Rahmen des ersten „Weinfest-Triathlons“ die Musikkapelle Schörzingen den musikalisch spaßigen Abschluss des Tages bildet. Wir freuen uns sehr darauf, Sie als Gäste begrüßen und bewirten zu dürfen.

Termine Aktive Oktober

Freitag, 29.10.2010: 20.00 Uhr Musikprobe