Der Zeitplan für die Wertungsipele der 44. JMT in Schörzingen steht nun bereit:

Zeitplan Wertungsspiele

INFORMATIONEN FÜR DIE WERTUNGSSPIELTEILNEHMER:

Grundsätzlich sind alle Instrumente und Notenpulte für den Einspiel und Vortragsraum mitzubringen. Für Ensembles mit Klavierbegleitung steht in den Einspielräumen sowie auf der Bühne ein Piano zur Verfügung. Des Weiteren wird den Wertungsspielteilnehmern auf der Bühne folgendes Schlagwerk gestellt: Drumset, zwei Pauken „Adams“(26“/29“), Glockenspiel.

Der Empfang und die Einweisung allerTeilnehmer erfolgt durch die zugeteilten Scouts. Treffpunkt ist der Eingang der Grundschule. Die Einspielräume befinden sich in der Grundschule (Raum A-D). Instrumentenkoffer etc. können nachdem Einspielen in der Gymnastikhalle gelagert werden. Das Wertungsspiel findet in der Hohenberghalle statt. Nach jedem Vortrag findet in einem Nebenraum der Halle eine Besprechung mit einem Wertungsrichter und einem Vertreter des Orchesters/Ensemble statt. Die Teilnehmer und Aushilfen werden vor Ort kontrolliert.

Notenbekanntgabe erfolgt am 17.06.2018 um 17:00 Uhr im Festzelt.

JUROREN AM WERTUNGSSPIEL

Bernd Biffar (Vorsitz)