Der Musikverein gratuliert seiner aktiven Klarinettistin Rebecca Bayer und ihrem Ehemann Daniel recht herzlich zu ihrer kirchlichen Hochzeit, die am 17.07.2010 stattfand.

Zum Vorgang wurde das Brautpaar am Elternhaus der Braut von der Musikkapelle abgeholt und mit Musik zur Schörzinger St.Gallus Kirche begleitet. Nach der festlichen Umrahmung der Brautmesse ging der Feierzug zur Hohenberghalle. In der Halle angekommen überbrachten dann die Schörzinger Musiker und Musikerinnen nach einer kurzen Stärkung den Beiden ein Ständchen und der erste Vorsitzende Harald Schmuck überreichte das Geschenk des Musikvereins. In seiner Ansprache ging Harald Schmuck auf den musikalischen Werdegang von Rebecca im Musikverein Schörzingen ein. Auf ihrem Instrument, der Klarinette, ist Rebecca bei der Musikkapelle nicht mehr wegzudenken und seit über zwei Jahren verstärkt sie außerdem tatkräftig den Ausschuss des Vereins in der wichtigen Funktion der Schriftführerin. Ihrem Mann Daniel dankte Harald Schmuck ebenfalls für das von ihm immer entgegengebrachte Engagement für den Musikverein bei diversen Festen und sonstigen Aktivitäten. Er bedankte sich bei Braut und Bräutigam mit der Bitte auch in Zukunft für den Musikverein da zu sein. Mit dem abschließend gewünschten Stück „Wir Musikanten“ wurde das Hochzeitsständchen gebührend beendet. Anschließend waren die Musikantinnen und Musikanten mit ihren Partnern zur Hochzeitsfeier in der Hohenberghalle eingeladen.

An dieser Stelle möchten sich nochmals alle Musikerinnen und Musiker mit Partnern recht herzlich bei Rebecca und Daniel für die Einladung zu ihrer Hochzeit bedanken und den Beiden für die gemeinsame Zukunft alles Gute, Glück und Gesundheit wünschen.